Leistungen

Mein Bestreben ist es, in einer Zeit der hektischen Betriebsamkeit, der hohen Anforderungen in Beruf und Alltag, den schädigenden Umwelteinflüssen und sog. "Zivilisationskrankheiten", eine Möglichkeit zu finden, all dem ein wenig entgegen zu wirken. 

Hervorragende Möglichkeiten bietet uns hier die Naturheilkunde. Mit ihren sanften, Methoden können wir bereits ab dem Kindesalter dazu beitragen, unseren Körper, die Seele und unseren Geist bis ins hohe Alter gesund, aktiv und vital zu erhalten.

Wellness und Kosmetik tragen in hohem Maße ebenfalls dazu bei unser Wohlbefinden zu steigern. Die Kosmetik beinhaltet neben Maßnahmen zur Pflege und Verschönerung auch Maßnahmen zur Gesunderhaltung und Steigerung des Wohlbefindens.

Auf den nachfolgenden Seiten erhalten Sie einen kleinen Einblick in das Leistungsspektrum meiner Praxis.